Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

igefa - Event-App

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Für unseren Kunden igefa haben wir anlässlich eines zum 25-jährigen Jubiläum stattfindenden Vertriebsforums mit 800 Teilnehmern eine Web-App zur Eventorganisation und Administration auf Basis einer bereits von uns erstellten Eventverwaltung entwickelt. Die Teilnehmer hatten dadurch unabhängig von Gerätetyp und Betriebssystem Zugriff auf einen individuellen Seminarplan, Lageplan und Informationen zu Hotel, Shuttleservice und Industriepartnern. Zusätzlich wurden Teilnehmerausweise mit QR-Code generiert, mit denen sich die Teilnehmer bei den Veranstaltungen eingecheckt haben. Aufgrund des integrierten Onboarding-Prozesses wurde die Anwesenheit direkt im System erfasst.
Link http://www.iseo.de/loesungen/e...
Entwickler ISEO - Online Marketing GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3695 | 483 | 0